Wir freuen
uns
auf dich

Wir sind ein Schiess-Sport-Verein mit einer über 100-jährigen Tradition und Veranstalter des größten Schützen- & Volksfestes zwischen Harz und Heide.

Mitglied werden

Tradition

Sport

Geselligkeit

News

Termine

Schützenfest

Wie werde ich Mitglied?

1

Herunterladen

Lade den Aufnahmeantrag von unserer Webseite herunter. Bist du noch unter 18 Jahre, dann benötigst du noch die Einverständniserklärung.
2

Ausfüllen

Bitte lese dir den Aufnahmeantrag sorgfältig durch und fülle diesen in Druckbuchstaben aus. Bitte kreuze die Zahlungsweise an. Vergiss bitte nicht, dir ein aktuelles Passbild zu besorgen. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, muss noch die Einverständniserklärung durch deine Sorgeberechtigten ausgefüllt werden.
3

Versenden

Bitte sende alle ausgefüllten Unterlagen und dein Passbild per Post an uns zurück. Du kannst aber auch die Unterlagen (in einem verschlossenen Umschlag) bei uns persönlich abgeben.
Aufnahmeantrag
Einverständniserklärung

Unsere Mitgliedsbeiträge.

Die komplette Übersicht aller Mitgliedsbeiträge findest du im Aufnahmeantrag.

Jugend

9,- vierteljährlich
  • pro Person
  • bis 18 Jahre

Damen

20,- vierteljährlich
  • pro Person
  • ab 21 Jahre

Herren

25,- vierteljährlich
  • pro Person
  • ab 21 Jahre

Familie

35,- vierteljährlich
  • pro Familie
  • ein Haushalt

So kannst du uns erreichen.

Schützengesellschaft Wolfsburg e.V.

Ruf uns an

05361 34598

Training

Dienstag 17:00 - 19:00

Schreib uns

info@sg-wolfsburg.de

Folge uns!

© Copyright 2023 - Schützengesellschaft Wolfsburg e.V. - All Rights Reserved.